AC-Info Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das offizielle AC-Info Forum.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 Meinungen über 3DS XL

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Meinungen über 3DS XL Empty
BeitragThema: Meinungen über 3DS XL   Meinungen über 3DS XL Icon_minitimeFr 30 Nov 2012 - 23:10

Der 3DS XL ist der Nachfolger des normalen 3DS. Aber ob es sich wirklich lohnt, ihn zu kaufen?
Zwar ist die Akkulaufzeit erhöht worden, und der Bildschirm 90% größer, aber 200€ dafür auszugeben lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Allen, die noch keinen 3DS haben, würde ich emfehlen, den 3DS XL zu kaufen, aber den 3DS Besitzern kann nich nur davon abraten

Was meint ihr dazu?

_____________________
AC-Info

AC-Info
Nach oben Nach unten
ACInfoMax
Admin
ACInfoMax


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 22.11.12
Bundesland : NRW

Meinungen über 3DS XL Empty
BeitragThema: Re: Meinungen über 3DS XL   Meinungen über 3DS XL Icon_minitimeSa 1 Dez 2012 - 9:31

Ich finde den 3DS XL richtige Abzocke und richtigen schwachsinn meiner meinung nach

AC-Info
Nach oben Nach unten
http://www.ac-info.jimdo.de
ACInfoFlipy
Moderator
Moderator
ACInfoFlipy


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.11.12
Bundesland : BW

Meinungen über 3DS XL Empty
BeitragThema: Re: Meinungen über 3DS XL   Meinungen über 3DS XL Icon_minitimeSa 1 Dez 2012 - 9:57

Jap is unnötig! nichtmal ein Aufladekabel dabei -.-
aber die Animal Crossing version davon lass ich mir nicht entgehen, auch wenns unnötig ist...
Nach oben Nach unten
ACInfoRobin

ACInfoRobin


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.12.12

Meinungen über 3DS XL Empty
BeitragThema: Re: Meinungen über 3DS XL   Meinungen über 3DS XL Icon_minitimeSa 1 Dez 2012 - 13:50

Ich bin auch der meinung ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Meinungen über 3DS XL Empty
BeitragThema: Re: Meinungen über 3DS XL   Meinungen über 3DS XL Icon_minitimeSa 8 Dez 2012 - 17:24

Ja finde ich auch. Voll die Abzocke -.
Nach oben Nach unten
Midael
Helfer
Midael


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.02.13
Bundesland : Österreich

Meinungen über 3DS XL Empty
BeitragThema: Re: Meinungen über 3DS XL   Meinungen über 3DS XL Icon_minitimeSa 16 Feb 2013 - 10:45

Ich habe den normalen und binn froh das ich überhaupt einen habe! Darum finde ich den Xl so wie die anderen Xl Ds nur Dumm.
Nach oben Nach unten
ACInfoRobin

ACInfoRobin


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.12.12

Meinungen über 3DS XL Empty
BeitragThema: Re: Meinungen über 3DS XL   Meinungen über 3DS XL Icon_minitimeSa 16 Feb 2013 - 11:01

Aber es zwingt euch ja keiner, ihn zu kaufen Wink Wenn ich keinen 3DS hätte, würde ich ihn mir auch kaufen ;D Mir ist der 3DS bildschirm schon ein bisschen zu klein Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meinungen über 3DS XL Empty
BeitragThema: Re: Meinungen über 3DS XL   Meinungen über 3DS XL Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meinungen über 3DS XL
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meinungen über Wii U
» Meinungen über das Game

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AC-Info Forum :: Nintendo :: Nintendo 3DS XL-
Gehe zu: