AC-Info Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das offizielle AC-Info Forum.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 Meinungen über das Game

Nach unten 
+4
ACInfoFlipy
ACInfoMax
ACInfoJoshua
AC-Info
8 verfasser
AutorNachricht
AC-Info
Admin
AC-Info


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.11.12
Bundesland : Europa

Meinungen über das Game Empty
BeitragThema: Meinungen über das Game   Meinungen über das Game Icon_minitimeDo 29 Nov 2012 - 19:45

Hier könnt ihr euch über Animal Crossing New Leaf austauschen!
Nach oben Nach unten
http://ac-info.jimdo.com
ACInfoJoshua
Helfer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.11.12

Meinungen über das Game Empty
BeitragThema: Gut ...aber eher für Mädchen...-->   Meinungen über das Game Icon_minitimeDo 29 Nov 2012 - 20:00

Ich finde das Spiel ist jetzt eher für Mädchen gedacht, als für Jungs.
Das finde ich schade.
Außerdem ist es ja andscheinend der letzte Teil der Animal Crossing Serie, da hätten sie mehr was für Jungs reinbringen sollen, außerdem sollte es noch eine Wii U Fassung geben, wobei die herausragende Grafik in Full HD (1080p) alle Animal Crossing Spieler begeister.

...Schade...

LG Euer ACInfoJoshua

PS: DA ich mit an der Seite Arbeite, könnt ihr mir gerne Tipps bzw. Fragen stellen etc. Wink
Nach oben Nach unten
ACInfoMax
Admin
ACInfoMax


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 22.11.12
Bundesland : NRW

Meinungen über das Game Empty
BeitragThema: Re: Meinungen über das Game   Meinungen über das Game Icon_minitimeFr 30 Nov 2012 - 20:42

Ich find das Game hammer flower
Nach oben Nach unten
http://www.ac-info.jimdo.de
Gast
Gast
avatar



Meinungen über das Game Empty
BeitragThema: Re: Meinungen über das Game   Meinungen über das Game Icon_minitimeFr 30 Nov 2012 - 21:14

Das Game wird das Beste Animal Crossing EVER!

Ich freu mich schon voll darauf Very Happy
Nach oben Nach unten
ACInfoFlipy
Moderator
Moderator
ACInfoFlipy


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.11.12
Bundesland : BW

Meinungen über das Game Empty
BeitragThema: Re: Meinungen über das Game   Meinungen über das Game Icon_minitimeSa 1 Dez 2012 - 8:53

Jap echt geiles game. Der Grund wesewgen ich mir überhaupt nen 3DS gakauft hab. Es MUSS einfach Legendär sein *__* Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Meinungen über das Game Empty
BeitragThema: Re: Meinungen über das Game   Meinungen über das Game Icon_minitimeSa 1 Dez 2012 - 14:39

@Joshua Ist deine Meinung, aber ich denke, Animal Crossing 3DS ist sehr wohl auch für Jungs geeignet.
Ich meine, wenn es ein wirkliches Mädchenspiel wäre, dann gäbe es keine männliche Spielfigur Laughing
Nach oben Nach unten
ACInfoRobin

ACInfoRobin


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.12.12

Meinungen über das Game Empty
BeitragThema: Re: Meinungen über das Game   Meinungen über das Game Icon_minitimeSa 1 Dez 2012 - 15:55

Ich freeeeeuuuu mich^^
Nach oben Nach unten
xElsix

xElsix


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Bundesland : Bayern

Meinungen über das Game Empty
BeitragThema: Re: Meinungen über das Game   Meinungen über das Game Icon_minitimeSa 1 Dez 2012 - 18:09

Kann es kaum erwarten *___________*
Nach oben Nach unten
SweetEmi

SweetEmi


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.12.12
Bundesland : Bayern

Meinungen über das Game Empty
BeitragThema: Re: Meinungen über das Game   Meinungen über das Game Icon_minitimeSa 8 Dez 2012 - 9:53

ACInfoJoshua schrieb:
Ich finde das Spiel ist jetzt eher für Mädchen gedacht, als für Jungs.
Das finde ich schade.

LG Euer ACInfoJoshua

Das finde ich überhaupt nicht Surprised Ich hab in meiner Freundesliste bei LGTTC mindestens genauso viele Jungs wie Mädchen.

Ich denke auch, das wird das beste AC Smile ich kann es kaum noch abwarten bis es endlich kommt Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/EmilySweet92
Gast
Gast
avatar



Meinungen über das Game Empty
BeitragThema: Re: Meinungen über das Game   Meinungen über das Game Icon_minitimeSa 8 Dez 2012 - 17:03

Ich freue mich schon total drauf! Nur finde ich das Design der Figuren echt doof.
Nach oben Nach unten
Midael
Helfer
Midael


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.02.13
Bundesland : Österreich

Meinungen über das Game Empty
BeitragThema: Re: Meinungen über das Game   Meinungen über das Game Icon_minitimeSa 23 Feb 2013 - 17:51

Ich freu mich total ^^ Weil ich mich schon im Herbst nicht mehr warten wollte habe ich einfach fast nicht mehr Ds und auf die Seiten geguckt und jetz muss ich nich mehr soooooo lange warte Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meinungen über das Game Empty
BeitragThema: Re: Meinungen über das Game   Meinungen über das Game Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meinungen über das Game
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AC-Info Forum :: Animal Crossing :: Animal Crossing 3DS-
Gehe zu: