AC-Info Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das offizielle AC-Info Forum.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 Ich stelle mich mal vor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MarioTime

MarioTime


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Bundesland : Baden-Würtemberg

Ich stelle mich mal vor  Empty
BeitragThema: Ich stelle mich mal vor    Ich stelle mich mal vor  Icon_minitimeFr 7 Dez 2012 - 13:44

Hallöchen sehr geehrte AC Gemeinschaft und User,

mein Name ist Sascha und komme aus Ravensburg. Ich spiele viel am Computer und ab und zu auch mal Wii oder DS. Animal Crossing spiele ich schon seit Ostern 2006, was Angefangen hat mit Wild World. Als es dann für Wii rauskam, hab ich es mir noch am gleichen Tag gekauft, da es noch damals mein Lieblingsspiel für DS war (heutzutage immer noch für DS) und seitdem ich Let's go to the City habe, spiele ich das auch sehr oft (am ersten Spieltag schon 14 Stunden am Stück Shocked)
An Konsolen hab ich Eine Nintendo Wii, einen DS, DSi, Super Nintendo, Game Boy und Game Boy Pocket.
Mein YouTube Kanal ist MARIOTIME1990, lade aber seit einiger Zeit keine Videos mehr hoch.

MfG Sascha
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MARIOTIME1990
Gast
Gast
avatar



Ich stelle mich mal vor  Empty
BeitragThema: Willkommen!   Ich stelle mich mal vor  Icon_minitimeFr 7 Dez 2012 - 14:51

Willkommmen im AC-Info Forum.
Du kannst dich jeder Zeit an uns (das Team) wenden, wenn du fragen hast oder Hilfe benötigst.

Viel Spaß weiterhin!
________________
AC-Info
AC-Info
Nach oben Nach unten
ACInfoFlipy
Moderator
Moderator
ACInfoFlipy


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.11.12
Bundesland : BW

Ich stelle mich mal vor  Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal vor    Ich stelle mich mal vor  Icon_minitimeFr 7 Dez 2012 - 17:07

Willkommen in unserem Forum und viel Spaß weiterhin! Smile
Nach oben Nach unten
ACInfoMax
Admin
ACInfoMax


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 22.11.12
Bundesland : NRW

Ich stelle mich mal vor  Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal vor    Ich stelle mich mal vor  Icon_minitimeFr 7 Dez 2012 - 18:29

Willkommen Wink

AC-Info
Nach oben Nach unten
http://www.ac-info.jimdo.de
Gesponserte Inhalte





Ich stelle mich mal vor  Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal vor    Ich stelle mich mal vor  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich stelle mich mal vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AC-Info Forum :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: