AC-Info Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das offizielle AC-Info Forum.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 Spielt ihr Online Spiele?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ACInfoMax
Admin
ACInfoMax


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 22.11.12
Bundesland : NRW

Spielt ihr Online Spiele? Empty
BeitragThema: Spielt ihr Online Spiele?   Spielt ihr Online Spiele? Icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 10:48

Wenn ja was? Ich nichts Very Happy

AC-Info
Nach oben Nach unten
http://www.ac-info.jimdo.de
Gast
Gast
avatar



Spielt ihr Online Spiele? Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr Online Spiele?   Spielt ihr Online Spiele? Icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 12:53

Ich auch nicht, aber ich würde, wenn nicht diese blöde WPA Verschlüsselung wäre Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
ACInfoFlipy
Moderator
Moderator
ACInfoFlipy


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.11.12
Bundesland : BW

Spielt ihr Online Spiele? Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr Online Spiele?   Spielt ihr Online Spiele? Icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 15:53

Ja, Mario Kart DS und manchmal ACWW What a Face
Nach oben Nach unten
xElsix

xElsix


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Bundesland : Bayern

Spielt ihr Online Spiele? Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr Online Spiele?   Spielt ihr Online Spiele? Icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 18:08

Also ich könnte Pokemon Diamant online zocken, aber da finde ich Niemanden der das noch spielt Very Happy
Nach oben Nach unten
ACInfoMax
Admin
ACInfoMax


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 22.11.12
Bundesland : NRW

Spielt ihr Online Spiele? Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr Online Spiele?   Spielt ihr Online Spiele? Icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 19:11

ACInfoMatthias es gibt auch ein Wifi USB Stick der deinen DS mit dem Internet verbindet aber da muss dein PC bei an sein und der geht glaub ich auch nur unter Windows xp/2000

AC-Info
Nach oben Nach unten
http://www.ac-info.jimdo.de
Gast
Gast
avatar



Spielt ihr Online Spiele? Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr Online Spiele?   Spielt ihr Online Spiele? Icon_minitimeSa 8 Dez 2012 - 17:19

ja, dass mit der blöden Verschlüsslung hab ich auch. Nervt mich echt Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Midael
Helfer
Midael


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.02.13
Bundesland : Österreich

Spielt ihr Online Spiele? Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr Online Spiele?   Spielt ihr Online Spiele? Icon_minitimeSa 16 Feb 2013 - 10:51

Meint ihr den Pin code oder WPA oder so was? Guckt einfach unter euer I-Net Ding und dann stehen da Zahlen und Buchstaben und da wo WPA oder Pin code oder das was ihr brauch einfach nur suchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielt ihr Online Spiele? Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr Online Spiele?   Spielt ihr Online Spiele? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spielt ihr Online Spiele?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AC-Info Forum :: Nintendo :: Nintendo DS-
Gehe zu: