AC-Info Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das offizielle AC-Info Forum.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 Kaufen lohnt sich?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ACInfoMax
Admin
ACInfoMax


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 22.11.12
Bundesland : NRW

Kaufen lohnt sich? Empty
BeitragThema: Kaufen lohnt sich?   Kaufen lohnt sich? Icon_minitimeSa 1 Dez 2012 - 23:28

Also ich finde es lohnt sich nicht was meint ihr?

AC-Info
Nach oben Nach unten
http://www.ac-info.jimdo.de
Gast
Gast
avatar



Kaufen lohnt sich? Empty
BeitragThema: Re: Kaufen lohnt sich?   Kaufen lohnt sich? Icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 7:40

Definitiv nicht.

Wie schon im anderen Thema erwähnt, lohnt es sich einfach nicht, nur für größeren Bildschirm (der eh unscharf sein soll) und längerer Akkulaufzeit 200 Euro auszugeben.
Nach oben Nach unten
xElsix

xElsix


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Bundesland : Bayern

Kaufen lohnt sich? Empty
BeitragThema: Re: Kaufen lohnt sich?   Kaufen lohnt sich? Icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 18:04

Ich find den 3DSXL hässlich vom Äußeren her No und der ist mir persönlich zu groß. Da passt für mich die normale Größe des 3DS viel besser Smile nimmt nicht so viel Platz in meiner Tasche weg Very Happy
Nach oben Nach unten
ACInfoMax
Admin
ACInfoMax


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 22.11.12
Bundesland : NRW

Kaufen lohnt sich? Empty
BeitragThema: Re: Kaufen lohnt sich?   Kaufen lohnt sich? Icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 19:09

Das stimmt
Nach oben Nach unten
http://www.ac-info.jimdo.de
MarioTime

MarioTime


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Bundesland : Baden-Würtemberg

Kaufen lohnt sich? Empty
BeitragThema: Re: Kaufen lohnt sich?   Kaufen lohnt sich? Icon_minitimeFr 7 Dez 2012 - 13:51

Ich wollt den jetzt zu Weihnachten den XL, der zwischen 150 und 200€ kostet. Aber da macht mir meine Mutter einen Strick durch die rechnung da sie meint, dass ich schon 2 DS habe. Aber der 3DS würde auch gerade gut zum Namen passen, dass es dann mein dritter DS ist Very Happy Größere Sachen gefallem mir Persönlich besser als die kleinen Dinge. Da wollt ich auch lieber den 3DS XL haben anstatt den normalen 3DS. Aber ich bräuchte früher oder später einen, da ich sonst kein Animal Crossing New Leaf spielen kann Sad
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MARIOTIME1990
Gast
Gast
avatar



Kaufen lohnt sich? Empty
BeitragThema: Re: Kaufen lohnt sich?   Kaufen lohnt sich? Icon_minitimeSa 8 Dez 2012 - 17:24

Finde ich nicht.
Ich habe gehört, die Spiele sollen dann auch extrem verpixelt aussehen und so.
Ich finde, ein normaler reicht wiel ich habe den normalen auch shcon seit fast einem Jahr
Nach oben Nach unten
LinnDaisy

LinnDaisy


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.12.12

Kaufen lohnt sich? Empty
BeitragThema: Re: Kaufen lohnt sich?   Kaufen lohnt sich? Icon_minitimeSo 9 Dez 2012 - 9:18

Wenn man noch keinen 3DS hat, dann lohnt es sich natürlich sich den XL zu holen.
Bei mir bringt das eh nichts, da ich einen Botschafter habe und somit der unglaublich teuer war xD

Macht aber bestimmt Spaß auf dem großen zu spielen und der Akku ist auch viel besser ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaufen lohnt sich? Empty
BeitragThema: Re: Kaufen lohnt sich?   Kaufen lohnt sich? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kaufen lohnt sich?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elsi stellt sich vor :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AC-Info Forum :: Nintendo :: Nintendo 3DS XL-
Gehe zu: