AC-Info Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das offizielle AC-Info Forum.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 Gerüchte in Animal Crossing Wild World

Nach unten 
AutorNachricht
xElsix

xElsix


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Bundesland : Bayern

Gerüchte in Animal Crossing Wild World Empty
BeitragThema: Gerüchte in Animal Crossing Wild World   Gerüchte in Animal Crossing Wild World Icon_minitimeSa 1 Dez 2012 - 17:53

Hey ich hab mal ein Gerücht gehört das man in Wild World heiraten und Kinder bekommen kann, stimmt das?o.O wenn ja hat Jemand Screenshots oder Videos wo man das sieht? Smile habe das Game leider nicht mehr um es selber auszuprobieren Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gerüchte in Animal Crossing Wild World Empty
BeitragThema: Re: Gerüchte in Animal Crossing Wild World   Gerüchte in Animal Crossing Wild World Icon_minitimeSa 1 Dez 2012 - 19:57

Das man heiraten kann, ist und bleibt ein Gerücht.
Ich finde das auch gut so, denn das passt irgendwie gar nicht zu Animal Crossing Wink
Nach oben Nach unten
xElsix

xElsix


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Bundesland : Bayern

Gerüchte in Animal Crossing Wild World Empty
BeitragThema: Re: Gerüchte in Animal Crossing Wild World   Gerüchte in Animal Crossing Wild World Icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 17:39

Ah gut Very Happy ja wäre irgendwie komisch wenn man mit einem Tier verheiratet wäre xD Sonst wäre es Harvest Moon und nicht Animal Crossing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gerüchte in Animal Crossing Wild World Empty
BeitragThema: Re: Gerüchte in Animal Crossing Wild World   Gerüchte in Animal Crossing Wild World Icon_minitimeSa 8 Dez 2012 - 17:07

Ja, echt lol Laughing Oder Kinder bekommen, ist echt doof. Natürlich kann man heiraten zum Beispiel die männliche Figur zieht sich Smoking und Zylinder an, die wiebliche Schleier und Rosie-Outfit und dann gehts los. Habne meine Freundin und ich auch shcon gemacht. War echt funny Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gerüchte in Animal Crossing Wild World Empty
BeitragThema: Re: Gerüchte in Animal Crossing Wild World   Gerüchte in Animal Crossing Wild World Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gerüchte in Animal Crossing Wild World
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AC-Info Forum :: Diskutieren :: Animal Crossing :: Wild World-
Gehe zu: