AC-Info Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das offizielle AC-Info Forum.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 Meinungen über Wii U

Nach unten 
+2
xElsix
LinnDaisy
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Meinungen über Wii U Empty
BeitragThema: Meinungen über Wii U   Meinungen über Wii U Icon_minitimeFr 30 Nov 2012 - 21:31

Die erste Nintendo Konsole, die Full HD bietet ist eute in Europa auf den Markt gekommen.
Es stellte sich heraus, dass das Basic Pack 300,- und das Premium Pack 600,- kostet.

Meinungen über Wii U Wii-u-13

Was haltet ihr davon?
Kauft ihr die Wii U?
Wenn ja, um diesen Preis oder wartet ihr noch bis der Preis sinkt?

________________________
AC-Info
www.ac-info.jimdo.com
Nach oben Nach unten
LinnDaisy

LinnDaisy


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.12.12

Meinungen über Wii U Empty
BeitragThema: Re: Meinungen über Wii U   Meinungen über Wii U Icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 12:05

Das Premium Pack kostet 349 Euro ;D

Ich finde sie eigentlich sehr schön und auch das Pad ganz cool. Meine steht noch, wie gesagt, herum und ich habe sie für 320 Euro bei Amazon.fr gekauft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Meinungen über Wii U Empty
BeitragThema: Re: Meinungen über Wii U   Meinungen über Wii U Icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 12:38

Tja, Amazon hat die letzten Tage den Preis jede paar Stunden geändert Wink
Dann sind sie tastsächlich wieder von 599€ auf 349€ gesunken...
Nach oben Nach unten
xElsix

xElsix


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Bundesland : Bayern

Meinungen über Wii U Empty
BeitragThema: Re: Meinungen über Wii U   Meinungen über Wii U Icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 17:45

Also wenn das so wäre, wär man richtig doof sie schon für 600€ zu kaufen O.O Naja und man sollte das Geld haben xD
Nach oben Nach unten
ACInfoMax
Admin
ACInfoMax


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 22.11.12
Bundesland : NRW

Meinungen über Wii U Empty
BeitragThema: Re: Meinungen über Wii U   Meinungen über Wii U Icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 19:07

Amazon macht extra die Preise so hoch für ne Zeit lang damit keiner sie kauft da zu viele Bestellen

AC-Info
Nach oben Nach unten
http://www.ac-info.jimdo.de
LinnDaisy

LinnDaisy


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.12.12

Meinungen über Wii U Empty
BeitragThema: Re: Meinungen über Wii U   Meinungen über Wii U Icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 20:56

ACInfoMax schrieb:
Amazon macht extra die Preise so hoch für ne Zeit lang damit keiner sie kauft da zu viele Bestellen

AC-Info

Nein, das stimmt nicht. Amazon hat seinen festen Preis bei 349 Euro. Zur Zeit ist das Premuim Pack so teuer, da es von einem Zweitanbieter angeboten wird. Dieser Zweitanbieter kann den Preis teurer machen, da Amazon keine weiteren Konsolen vorrätig hat und es so fast keine Konkurrenz gibt.
Nach oben Nach unten
ACInfoMax
Admin
ACInfoMax


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 22.11.12
Bundesland : NRW

Meinungen über Wii U Empty
BeitragThema: Re: Meinungen über Wii U   Meinungen über Wii U Icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 21:11

LinnDaisy nope das war von Amzon und hat 500,- gekostet ich weis was ich schreibe ich bin nicht blöd

AC-Info
Nach oben Nach unten
http://www.ac-info.jimdo.de
LinnDaisy

LinnDaisy


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.12.12

Meinungen über Wii U Empty
BeitragThema: Re: Meinungen über Wii U   Meinungen über Wii U Icon_minitimeFr 7 Dez 2012 - 12:41

Amazon verkauft das Premium Pack nur für 349,- und nicht teurer. Wenn sie keine mehr vorrätig haben, dann nehmen sie die Wii U gleich aus dem Sortiment.
Nur die Zweitanbieter bieten die Wii U für andere Preise an ("Verkauf und Versand durch XXX"). Das heißt, auch wenn die Seite bei Amazon, auf der man die Wii U kaufen kann, genauso aussieht, wie wenn man sie direkt von Amazon kauft (und nicht "Erhältlich bei diesen Anbietern"), bedeutet das nicht automatisch, dass sie direkt von Amazon geliefert wird.
Nach oben Nach unten
MarioTime

MarioTime


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 26
Bundesland : Baden-Würtemberg

Meinungen über Wii U Empty
BeitragThema: Re: Meinungen über Wii U   Meinungen über Wii U Icon_minitimeFr 7 Dez 2012 - 14:11

Also für mich Persönlich ist die Wii U für 300 oder 350 € viel zu teuer. Da warte ich lieber bis nächstes oder übernächstes Jahr, bis der Preis dafür gesunken ist. Und Full HD ist bei mir sowiso ned möglich, da ich einen 10 Jahre alten Fernseher bei mir stehen habe, worüber ich Wii und Super Nintendo spielen muss. Aber Interessant finde ich die Wii U schon.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MARIOTIME1990
Gast
Gast
avatar



Meinungen über Wii U Empty
BeitragThema: Re: Meinungen über Wii U   Meinungen über Wii U Icon_minitimeSa 8 Dez 2012 - 17:26

600 €... ich glaub ich spinne. niemals. Finde ich viel zu teuer. Ich warte bis dre Presi gesunken ist und wünsch mir das Teil dann nächstes Jahr zu Weihnachten Cool
Nach oben Nach unten
ACInfoFlipy
Moderator
Moderator
ACInfoFlipy


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.11.12
Bundesland : BW

Meinungen über Wii U Empty
BeitragThema: Re: Meinungen über Wii U   Meinungen über Wii U Icon_minitimeSa 8 Dez 2012 - 20:03

Jaa sie ist schon ziemlich teuer aber ich finde es lohnt sich. Ich werde sie mir aber auch erst nächstes Jahr kaufen und warte bis noch coolere spiele draußen sind.
Nach oben Nach unten
Sakul93lukas

avatar


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.02.13

Meinungen über Wii U Empty
BeitragThema: ^^   Meinungen über Wii U Icon_minitimeMi 13 Feb 2013 - 16:35

hallo ich bin sakul93lukas
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Sakul93lukas?feature=mhee
Gesponserte Inhalte





Meinungen über Wii U Empty
BeitragThema: Re: Meinungen über Wii U   Meinungen über Wii U Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meinungen über Wii U
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meinungen über 3DS XL
» Meinungen über das Game
» Ein Über Euch Bereich & Chatbox

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AC-Info Forum :: Nintendo :: Nintendo Wii U-
Gehe zu: