AC-Info Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das offizielle AC-Info Forum.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 Gerüchteküche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ACInfoFlipy
Moderator
Moderator
ACInfoFlipy


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.11.12
Bundesland : BW

Gerüchteküche Empty
BeitragThema: Gerüchteküche   Gerüchteküche Icon_minitimeSa 1 Dez 2012 - 11:16

Kennt ihr auch ein paar verrückte Gerüchte? Manche sind ziemlich Sinnlos...
jetzt grad mal so fallen mir ein paar ein :
Man kann 2mal bei Nook arbeiten und sich damit sein Haus noch größer als den Villa-Status vergrößern lassen.
Man kann K.K. Slider als Normalen Tiernachbarn bekommen.
Es gibt ein Tier das Nachts in dein Haus einbricht und Möbel klaut.
Man kann in die Tür beim Caffe Taubenschlag neben Kofi rein, wenn man 1 Jahr lang jeden Tag Caffe trinkt.Dort findet man dann 1.000.000 Sternis. affraid

Und zum Schluss das verbreiteste Gerücht von allen : Heiraten. Man kann anscheinend wenn man alle Golditems hat und den Kredit abbezahlt hat sich mit einem Tiernachbarn so gut anfreunden, bis es mit einem Heiraten will. Dies Geschieht dann vor dem Rathaus und Törtel ist der Pfarrer...

Was denkt ihr über diese Gerüchte?? habt ihr noch andere? Schreibt es hier drunter Smile
Nach oben Nach unten
ACInfoRobin

ACInfoRobin


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.12.12

Gerüchteküche Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche   Gerüchteküche Icon_minitimeSa 1 Dez 2012 - 13:44

Ich kenn noch ein unreallistisches: Wenn man nachts auf die Sekunde genau um 22 Uhr mit einer Goldenen Axt auf Tom Nooks Laden schlägt, tötet er einen pale Hört sich schon gar nicht echt an ^^ hoffentlich kann man bei Animal Crossing 3D heiraten ^^ ich fänds lustig Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gerüchteküche Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche   Gerüchteküche Icon_minitimeSa 1 Dez 2012 - 14:05

@Robin Das man heiraten kann, ist und bleibt ein Gerücht.
Ich finde das auch gut so, denn das passt irgendwie gar nicht zu Animal Crossing Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gerüchteküche Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche   Gerüchteküche Icon_minitimeSa 8 Dez 2012 - 17:08

Lolige Gerüchte. Ich fände Heiraten auch echt dumm. Surprised
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gerüchteküche Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche   Gerüchteküche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gerüchteküche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AC-Info Forum :: Diskutieren :: Animal Crossing :: Wild World-
Gehe zu: